Über uns


Thomas Pollad

ceo

Thomas Pollad ist Gründer und Geschäftsführer der Krypto Akademie.
Seit 2015 ist er mit seinen eigenen Blog und Youtube Kanal am Start. Im selben Jahr hat Thomas auch angefangen, in Kryptowährungen zu investieren.
In den letzen 6 Jahren hat Thomas bei mehreren Blockchain Unternehmen mitgewirkt und hat sich dadurch ein großes Netzwerk mit Insider Informationen aufgebaut, die sonst so am Markt nicht zu finden sind. Thomas ist mit den größten Krypto Experten vernetzt und somit der perfekte Ansprechpartner für Blockchain, Kryptowährungen und Co.
In der Krypto Akademie bekommst du das gesamte Wissen von Thomas.

Er legt zum ersten Mal die Methoden offen, wir er seit 2015 erfolgreich in Kryptowährungen investiert, um dir dabei zu helfen, dein Wissen über Kryptowährungen auf ein neues Niveau zu heben.
So erreichst du langfristig deine finanzielle Freiheit!

Thomas Erl

developer

Thomas Erl ist seit 2000 Audio Engineer (MA) bei Antenne Bayern.
Er ist im Bereich Software Entwicklung aktiv und seit 2012 in Kryptowährungen investiert.
In seinem YouTube Kanal Crypto Insider News kümmerte er sich Jahre lange um die Einordnung von Projekten und kämpfte gegen Scams und Betrügereien am Kryptomarkt. Er Interviewte den Klageführer gegen Bitclub und  war live beim Crypto Krimi DC Krypto Token dabei.
Als Mann im Hintergrund betreut Thomas sämtliche Technik, kümmert sich um das Online Marketing und ist auch immer wieder
bei speziellen Themen in Videos zu sehen.

Seine Leidenschaft liegt bei Wallets und er wirkte schon bei etlichen Verbesserungen beim Ledger Nano S mit.

Rene Edel

Vertrieb

Rene ist gelernter Fachelektroniker, arbeitet in der Angebotserstellung und ist seit 2020 selbst in Kryptowährungen investiert.
Durch seine technische Ausbildung, sind alle Zusammenhänge für Ihn sofort verständlich.
Er ist der Mann für den Vertrieb und steht jedem mit Rat und Tat zur Verfügung.

>